Nominiert zum VIKTUALIA AWARD 2014

„Lebensmittel sind kostbar!“ ist die Initiative des Lebensministeriums, die sich das Ziel gesetzt hat, in enger Kooperation mit der Wirtschaft, Viktualia award 2014den Konsumentinnen und Konsumenten, mit Gemeinden und mit sozialen Einrichtungen eine nachhaltige Vermeidung und Verringerung von Lebensmittelabfällen herbeizuführen.

Das Lebensministerium vergibt auch heuer im Rahmen seiner Initiative „Lebensmittel sind kostbar!“ den „VIKTUALIA Award“ – die Auszeichnung für einen verantwortungsbewussten Umgang mit Lebensmitteln.

Unsere BioWerkstatt wurde für den VIKTUALIA AWARD 2014  für unseren Einsatz gegen Lebensmittelverschwendung in der Kategorie Wirtschaft nominiert. Sowas spornt uns noch mehr an … weil Lebensmittel wegwerfen unter jeder Sau ist!!

Scroll to Top

Diese Website benutzt Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern