Neues Rohkost Kochbuch

Wir produzieren ein neues Kochbuch für Euch! Über 100 neue rein rohe Rezepte werden Eure Gaumen erfreuen.

Rohkostkochbuch, RohkostDas Kochbuch wird sich durch eine sehr unkomplizierte und rasche Zubereitung auszeichen. Die verwendeten Zutaten sind überall zu bekommen und teure Gerätschaften (wie Hochleistungsstandmixer, Dörrgerät etc.) sind nicht nötig. Das ideale Buch für alle die in die Rohkostwelt eintauchen möchten, schon getan haben und keine Lust auf große Anfangsausgaben in Form von Gerätanschaffungskosten etc. haben!

Jedes Gericht hat zum Rezept das passende Bild, so kann man sich schon im vorhinein einen Gusto holen und sich in der Anrichtungsweise inspirieren lassen.

Die Fotos kommen wieder von www.tykefilms.at, alles wurde essfertig zubereitet und im Anschluss natürlich verspeist!

ERSCHEINUNGSTERMIN: vorraussichtlich Mitte/Ende März 2014

Scroll to Top

Diese Website benutzt Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern