Gegen das Wegwerfen…

… setzen wir uns schon seit Jahren aktiv ein. Lebensmittel zu verschwenden ist uns mehr als ein Graus. Als aktives Mitglied von „Lebensmittel sind kostbar“ nehmen wir in der BioWerkstatt noch gute Lebensmittel von Personen entgegen und verteilen diese an Privatpersonen weiter. Im Klartext heisst das: Du hast Lebensmittel die du nicht mehr benötigst. Bringst uns diese während der Öffnungszeiten in die BioWerkstatt und wir stellen diese auf die Plattform von www.myfoodsharing.at bzw. rufen sozialbedürftige Menschen an, um diese Lebensmittel wieder weiterzuverteilen und somit zu retten. Die PRESSE hat über uns und unser Engagement berichtet:

Für eine vollständige und bessere Lesbarkeit bitte auf das Bild klicken!

rohkost, lebensmittel, foodsharing, biowerkstatt, russmann, wegwerfen

Scroll to Top

Diese Website benutzt Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern