Erdnusstorte mit Mango

Ich liebe Erdnüss, ich liebe Mango und ich liebe es zuckerfrei. Und das wichtigste, ich liebe es schnell … und ganz unter uns, schneller als 30 Minuten geht ja fast gar nicht, dass eine Torte fix und fertig am Tisch steht. Es kann nichts verbrenne, es gibt keine sieben Schüsseln, es gibt nur Vorteile 🙂

Erdnusstorte
 
Für 1 kleine Tortenform
 
150g gemahlene Nüsse
6 Datteln und 1 Mandarine mixen und mit den Nüssen vermengen und in eine Schüssel mit Backpapier drücken.
 
Creme
 
150 Erdnüsse eingeweicht mit 7 EL Kokosöl und 4 EL Agave und 2 Mandarinen gemixt und eine Prise Salz.
 
Auf den Boden gießen und für 15min in den TK.
 
1 Mango entkernen und pürieren. Und auf die Torte gießen.
 
30min im TK lassen … 
 
Schnellste Schokosauce: 1 EL 1 EL 1 EL (Kakao, Agave und Kokosöl)
 
Torte mit Schokosauce und Maracuja anrichten.
 
Bussi Michi
Scroll to Top

Diese Website benutzt Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern