I tell you a
raw story

Michaela Russmann Termine Blog Kontakt

Wildkräuter an die Macht!

Am 1. Mai durfte ich an einer großartigen Kräuterwanderung teilnehmen. Für mich der erste Workshop, den ich nicht selber leite … eine sehr entspannende Erfahrung.

Mit der bezaubernden Patricia VillaNatura Ricci aus der Villa Natura am Cobenzl bin ich auf den Gusto gekommen und hab alle gesammelten Wildkräuter in einen scharfen Zucchinisalat verpackt RAW ROCKT WILD! Fazit: Sehr empfehlenswert! #kräuter #grün #gesund #rohköstlich #wild #raw

Für 1 Portion “Wilde Zucchini”

Bild könnte enthalten: Pflanze

1 Zucchini
1 cm Ingwer
1 MSP Chiliflocken
1 EL Olivenöl
1 gepresste Knoblauchzehe
Saft einer halben Limette (oder Zitrone)
Kräutersalz und schwarzer Pfeffer aus der Mühle
1 Handvoll Wildkräuter (Vogelmiere, Gundelrebe, Bärlauch, Taubnessel, Erdbeerblätter, Löwenzahn uvm.)

Zucchini und Ingwer fein reiben. Wildkräuter hacken und alles mit den restlichen Zutaten vermischen.
Ich hab darauf noch etwas gekeimten Buchweizen gestreut.

Hat mich definitv motiviert, zukünftig Kräuter in meine Workshops einzubauen: www.rohgenuss.at/termine

Und hier noch ein paar Impressionen vom Ausflug:

 

Rohgenuss auf Facebook

Warenkorb