I tell you a
raw story

Michaela Russmann Termine Blog Kontakt

We are the RAW-Champion!

Zum sechsten Mal war Linz der Treffpunkt der Werbe- und Wirtschaftsfilmschaffenden.  Die Jury zeichnet herausragende Einzelleistungen in Werbe- und Wirtschaftsfilm aus und auch ROHGENUSS war mit seinem Film „60“ in Kooperation mit www.tykefilms.at mit unter den Nominierten und auch unter den Siegern 🙂

Der Film erzählt die Geschichte  rund um die Staatsmeisterin im olympischen Boxen Melanie Fraunschiel. ROHGENUSS ist Coach und zeigt die Vorzüge von roh-veganer Ernährung auf. Bei gefühlten -15° duften wir in Niederösterreich einen Workshop nachstellen und wurden dank Rohkost nicht krank 🙂

Dieser Film meines Mannes Jochen Russmann von tykefilms wurde für die BESTE KAMERA ausgezeichnet … wir hüpfen, grinsen und freuen uns 🙂 ROH ROCKT!

Und hier der LINK zum FILM! Viel Spaß beim Ansehen!!

Nun einige Impressionen von der Gala … hierbei DANKE für die großartige Organisation und das tolle Buffett 🙂

Rohgenuss auf Facebook