I tell you a
raw story

Michaela Russmann Termine Blog Kontakt

Urlaubszeit ist Kilozeit?

Urlaubszeit ist Hüftgoldzeit … man gönnt sich ja sonst nichts und muss sich schließlich für die harte Arbeitszeit kulinarisch verwöhnen und belohnen. Reichliches Zugreifen am Frühstücksbuffet, gemütlicher Cappuccino am Vormittag, Mittags ein leichter Salat und zum Dessert ein wunderbar cremiger Eisbecher, Nachmittags ein verführerisch riechendes Sandwich und abends … ja abends wird gevöllert, weil es schmeckt halt auch so gut und lange gemütlich zusammensitzen ist auch was Schönes … insbesondere wenn man die Dessertvariation zusammen genießen kann. Nach spätestens 3 Tagen kann der Bikini schon mal etwas enger wirken (leider kommt das nicht vom Salzwasser) und …. diesen Artikel durfte ich für das großartige Onlinemagazin Balance.Beauty.Time verfassen und HIER geht es weiter :)

In diesem Sinne wünsche ich einen kulinarisch wunderbaren, aber auf der Waage nicht aufscheinenden Urlaub!! :)

RohgenussBuch2016WEB55

Rohgenuss auf Facebook

Warenkorb