I tell you a
raw story

Michaela Russmann Termine Blog Kontakt

Rohkost Workshops Wien

ROHKOST LERNEN!

WEB-4560

Blog · News

In Wien halte ich regelmässig praktische Workshops zum Thema Rohkost ab. In nur 2 Stunden kreieren wir ein gesundes 3Gänge Menü (100% vegan und 100% RAW), welches natürlich auch genossen wird :) Termine sind immer an verschiedenen Wochentagen, damit auch wirklich jeder mal dabei sein kann.

Die verwendeten Lebensmittel sind überall leicht erhältlich und besondere Gerätschaften sind nicht von Nöten, somit steht einem Nach”kochen” nichts im Wege.

Die Workshops finden in Kleingruppen statt und machen rundum zufrieden und satt :) Mein Ansatz ist der des HEALINGFOODS, dh wenig Nüsse und viel Gemüse und etwas Obst … das mag unser Körper am liebsten :) Wenn Dir der Workshop gut gefallen hat, kannst Du gerne wieder buchen … die Gerichte wiederholen sich NIE und Du kommst immer in den Genuss von neuen Rezepten.

Preis pro Workshop inkl. Menü: € 20,-/Person
Ort: Gansterergasse 3/2, 1160 Wien (Straßenbahn 2 oder 9 – Station Johann Nepomuk Berger Platz oder Straßenbahn 44 – Station Teichgasse)

Entweder man bucht über die Termine ODER man reserviert eine PRIVATISSIMO - dh. ihr kommt in einer Gruppe mit mindestens 5 und maximal 7 Personen. Schreibt mir hierzu einfach ein Mail mit 2-3 Terminvorschlägen. In einem Privatissimo hast Du auch die Möglichkeit mit Deinen Freunden ein bestimmtes Thema zuzubereiten z.B. Desserts, Weihnachten, Party, Kinder etc.

Die Workshops taugen auch für einen Mädlabend, zum Poltern, im Rahmen der gesunden Tage für Firmen oder auch für eine Kindergruppe.

Bei weiteren Fragen kann man mich gerne per Mail an office@rohgenuss.at kontaktieren.

Alle TERMINE gibt´s hier :)

WEB-4448

 

Rohgenuss auf Facebook

Warenkorb