I tell you a
raw story

Michaela Russmann Termine Blog Kontakt

Rohgenuss goes FeuerStelle

Ich freu mich bei einem wunderbaren und sehr entspannenden Nachmittag dabei gewesen zu sein. Mit wissbegierigen WorkshopteilnehmerInnen dufte ich die Vorzüge und Leichtigkeit der Rohkostküche präsentieren und auch die vielen Besucher der FeuerStelle begeistern :) .

Aber was ist die Feuerstelle?

Hier wird Mittag wieder saisonal-vegetarisch aufgekocht
hier wird Musik gemacht, getanzt, gejammt
hier werden Filme geschaut, Bücher gelesen, Spiele gespielt
hier wird am Sofa gekuschelt, in der Hängematte gechillt, am Bankerl gesonnt
hier wird für die Kinder ein feines Angebot an Möglichkeiten wie Reiten, Jonglieren, Werken und mehr da sein
hier wird experimentiert, ausprobiert, spintisiert und gezündelt
und natürlich gemeinsam am Feuer zusammen gekommen…

Hier ein paar Impressionen (für eine hübschere Größe bitte auf das Bild klicken):

Bildschirmfoto 2015-08-07 um 13.18.53

Unser Menü: Green Powersalat | Zucchinispaghetti mit Sonnenblumenbolognese | Schokomousse mit frischen Früchten

FeuerStelle Maria Anzbach, Rohgenuss, Rohkostworkshop, Roh

Küche ist überbewertet :) Roh geht überall …

 

 

Rohgenuss auf Facebook

Warenkorb