I tell you a
raw story

Michaela Russmann Termine Blog Kontakt

Roh durch Stockholm

Und wie jedes Jahr zieht es uns um die Weihnachstzeit in das wunderbar festlich leuchtende Stockholm :) Neben Weihnachtsmännern und riesig beleuchtenden Elchherden gibt es auch kulinarisch allerlei gesundes und rohes zu entdecken. Hier ein bildnerischer Einblick in meine Reise mit meinen Liebsten nach Schweden :)

fullsizerender-22

Botanique … eine superstylische Salatbar im bekanntesten Einkaufszentrums Schwedens (NK). Super freshi und natürlich auch etwas teuer :)

fullsizerender-23

Das die rohen Regale im Supermarkt aus allen Nähten platzen ist in Schweden offensichtlich ganz normal. I like it!

fullsizerender-24

Und nochmals … stylisch, hip, fresh und superlecker … Holy Greens im Mood Einkaufszentrum mitten in der Stadt.

fullsizerender-21

Natürlich darf auch etwas Kultur nicht fehlen, demnach verschlägt es uns jedes Mal ins coolste Museum der Welt … ins Fotografiska … neben tollen Ausstellungen gibt es im Cafe immer rohe Köstlichkeiten wie z.B. diesen Schokoball!

fullsizerender-20

und auf diesen Schokoball heißt es warten, warten und warten :)

fullsizerender-18

RAW überall :)

fullsizerender-11

Mit dabei … die ganze family <3

fullsizerender-10

Während ich im Laden nach den neuesten Geschirrtrends ausschau halte (bin ja gerade am Kochbuch dran), fühlt sich meine Familie am reich gedeckten Tisch ganz wohl :)

fullsizerender-9

Unbedingt haben muss … RAW Geschirr … wie für mich gemacht :)

fullsizerender-8

Ein Bioladen mitten in der Stadt mit einer Theke volle Rohkostdesserts … fühl mich wie im Himmel … meine Geldtasche so ganz und gar nicht … aber man gönnt sich ja sonst nix.

fullsizerender-19

Die wunderbare Aussicht aus dem Fotografiska.

img_3294

… und auch eine tolle Aussicht … unser Zimmer im Park Inn by Radisson.

fullsizerender-7

Wenn der kleine Hunger kommt … Back to the Roots von meinem Lieblingssaftladen Joe and the Juice.

fullsizerender

Der erste Schnee und schon mutieren sie zu kleinen Kinder :)

fullsizerender-2

Hab ich schon erwähnt, dass Stockholm von rohen Süßigkeiten nur so überquillt? :)

fullsizerender-3

Man muss dich das Leben (oder auch nur die Buchstaben) so richten, wie man es gerne möchte.

fullsizerender-4

Rohe Snickerstorte und Schnee … Winterherz was brauchst du mehr!

fullsizerender-5

Einer von vielen … es wirkt fast so, als hätte jeder Schwede ein Kostüm daheim … vll zählt das als nationale Tracht?

fullsizerender-14

Fast roh … frische Summerrolls im K25 … ohne Shrimps, dafür mit extra Salat…

fullsizerender-15

Endlich wieder gefunden … die schönste Weihnachstbeleuchtung der Welt in Form von Elchen … soooo romantisch!

fullsizerender-13

Und weil es so schön war … hier nochmals meine grandiose Hotelzimmeraussicht… #roomwithaview

fullsizerender-12

Ich sag´s ja … überall Weihnachtsfamilien … oder doch der Harem des Weihnachtsmannes?

fullsizerender-16

Neblig? Egal … um 15.00 ist es wieder stockdunkel und man sieht nur Lichter, Lichter, Lichter :)

fullsizerender-17

Sojamilchkakao und veganes Zimtknöpfchen … muss immer wieder sein, sonst erfriert man.

bildschirmfoto-2016-12-14-um-10-50-57

Ist das nicht toll???

bildschirmfoto-2016-12-14-um-10-51-05

Zwischendurch reines Chlorophyll aus dem Bioladen … ohne Obst dafür mit Spirulina … der Blick von Moritz sagt alles :)

bildschirmfoto-2016-12-14-um-10-51-12

Leila Lindholms Generalstore lässt mein Herzchen hüpfen …

bildschirmfoto-2016-12-14-um-10-51-20

… und hüpfen …

bildschirmfoto-2016-12-14-um-10-51-42

:) hatte ich schon erwähnt wie toll ich diese Elche finde?

bildschirmfoto-2016-12-14-um-10-51-56

Sogar der Hauptbahnhof erstrahlt im vollem Glanz.

FAZIT: Teuer aber geilo :)

Rohgenuss auf Facebook

Warenkorb