I tell you a
raw story

Michaela Russmann Termine Blog Kontakt

Roh durch Ljubljana

Das ist vermutlich ein sehr ungewöhnlicher Blogeintrag, weil es mit 1-2 Sätzen getan ist. In diesem Falle mit einem Brief an Euch!

Liebe RohkostanhängerInnen,
fahrt unbedingt nach Ljubljana, weil es dort von süßer Rohkost nur so wimmelt :) In beinahe jedem Cafe bekommst Ihr eine Auswahl von mindestens 2-3 Rohkostkuchen geboten. Ich kann Euch jetzt nicht mal Adressen oder Namen geben, weil eben wirklich überall die Küchlein diverser Sorten zu bekommen sind. UND es gibt einen Hammer Markt mit einer unglaublichen Auswahl an Obst und Gemüse … zudem die Innenstadt von Ljubljana so wahnsinnig entzückend ist :)

In diesem Sinne … 4h Fahrt (von Wien weg) und ab in den Süden :)

Küsschen Michi

raw apfelkuchen, mohn, rohgenuss, Ljubljana

Unglaublich guter roher Apfel-Mohnkuchen :) !!

Bildschirmfoto 2016-05-05 um 19.57.51

Rohgenuss auf Facebook

Warenkorb