I tell you a
raw story

Michaela Russmann Termine Blog Kontakt

RAWFOOD BOWL

Ich liebe Essen in Buffetform. Von allem etwas probieren und sein Lieblingsgericht finden. Im Alltag ist die Vielfalt oftmals nicht geben, aber dann wurden die Bowls erfunden :) Viel Auswahl in einer Schüssel lautet die Devise. Das eine Rohkostbowl selbstverständlich die beste Variante ist, liegt auf der Hand :)

Aber was packt man den so in eine Rohkost Superbowl? Die Antwort ist schnell gegeben: Alles und von jedem ein bisschen was. So gesehen ist die Bowl das perfekte Mittel um Reste zu verwerten, weil im Grunde benötigt man nur Kleinmengen oder man lädt die ganze Familie ein :)

DSCF4310

Heute habe ich folgendes in meine Bowl gepackt:

Krautsalat
Gurkensalat
Kohlrabi
Tomatenscheiben
Tomaten gefüllt mit Karottensalat
Avocado mit Rosensalz
Rucolasalat
Spinatcreme mit Cashewkernen
Sonnenblumenkerne obendrauf

DSCF4312

Die Bowls lassen sich ganz prima mitnehmen, weil in einem runden Mehrweggeschirr passt so alles rein, was eine Bowl benötigt!

DSCF4314

Foto und Idee: Michi/ Rohgenuss

Termine für Workshops findest du HIER!

Rohgenuss auf Facebook

Warenkorb