I tell you a
raw story

Michaela Russmann Termine Blog Kontakt

RAW Himbeertorte

Über das verlängerte Wochenende versuche ich zwar nicht zu arbeiten, aber eine rohköstliche und unglaublich leckere Rohkosttorte zuzubereiten, zählt wohl nicht als arbeiten :) . Insbesondere wenn das RAW Himbeermoussetörtchen für meine Lieblingsnichte und Lieblingsneffen kreiert wurde… Mit nur 5 Zutaten zaubere ich ein gesundes, cremiges und genussvoll sättigendes Törtchen für jeden Gaumen. Das Rezept ist für 4 tüchtige Tortenesser gedacht, wobei 6 Esser auch glücklich werden :)

 

DSCF4364

Zutaten:

1 Trinkglas Mandeln
1/2 Trinkglas Agavendicksaft
1/2 Trinkglas Kokosöl
3/4 Trinkglas augetaute Himbeeren (oder frische)
1 kleine geschälte Orange
optional: Vanillepulver

DSCF4366

Zubereitung:

Alle Zutaten mit einem Mixer fein pürieren und in einem runde Form, ausgelegt mit Frischhaltefolie, gießen. Die Torte für gut 2h im Tiefkühler härten lassen.

DSCF4367

Garnieren:

Das fertige Törtchen aus dem Form heben und die Frischhaltefolie entfernen. Mit Himbeeren, Blüten und Zitronenmelisse verhübschen und sogleich genießen.

DSCF4368

Rezept und Fotos: Michi/ Rohgenuss

Wenn Du gerne die Rezepte von ROHGENUSS mit Michaela Russmann umsetzten möchtest und etwas Startprobleme hast, besuche doch einen unserer Workshops!! Unter Termine findest Du bestimmt einen für Dich passenden Tag.

Rohgenuss auf Facebook

Warenkorb