I tell you a
raw story

Michaela Russmann Termine Blog Kontakt

MISS liebt ROHGENUSS

Die bezaubernde Journalistin von MISS durften wir beim Pressefrühstück von unserer gesunden, abwechslungsreichen und kreativen Rohkostküche überzeugen … dieser Artikel ist das Lob dafür :) DANKE liebe Paulin für Deinen Besuch! Und hier geht´s zum Artikel... :)

 

Bildschirmfoto 2016-03-10 um 20.39.14

Take it easy! Vielfalt und Vorteile der rohen Küche

Durch die natürlichen Bestandteile, die bei der rohen Zubereitungsweise von Lebensmitteln erhalten bleiben, wird unser Organismus bei dieser Form der Ernähurng weniger belastet, was sich auch positiv auf unsere Verdauung auswirkt. Völlegefühl und Müdigkeit nach einer Mahlzeit gehören beim Raw Food-Genuss der Vergangenheit an, was aber nicht bedeutet, dass man nicht satt wird – ganz im Gegenteil.

Bei der Verkostung der rohen Leckerbissen von Michaela Russmann waren wir das erste Mal seit langer Zeit wieder richtig angenehm satt – ohne das nervige Gefühl, zu viel erwischt zu haben.

Umweltbewusstsein

Mit der schonenden Verarbeitungsweise der rohen Küche bleiben aber nicht nur wichtige Vitamineund Enzyme in den Nahrungsmitteln WEITERLESEN…

 

Rohgenuss auf Facebook

Warenkorb