I tell you a
raw story

Michaela Russmann Termine Blog Kontakt

Jetzt hamma den Salat

Wie viele wissen und auch schätzen, ist unsere BIO-Salatbar in der BioWerkstatt (Biberstrasse 22, 1010 Wien) täglich frisch und gut bestückt. Neben Rohkostsalaten bieten wir auch immer gekochte, gegrillte oder geschmorte Varianten an. Unsere beliebstesten Salatkreationen wie gegrillte Melanzani oder Couscous-Spinat findet das salathungrige Wesen :) jeden Tag in der Selbstbedienungstheke.

In der Zubereitung halten wir es gerne einfach und mono. Misch Dir Deinen Lieblingssalat GROSS um €4,00 oder KLEIN um €2,50 und genieße ihn bei uns oder nimm in mit an einen Ort Deines Vetrauens :)

Zum Abmachen verwenden wir ausschließlich feinsten Apfelessig von unserem Bauern, hochwertiges Olivenöl (beides in Rohkostqualität), Steinsalz und natürlich Knoblauch (es wär nicht von mir, wenn es ohne wär :) ). Beizeiten toppen wir mit Kräutern, Hanfsamen, Ölsaaten oder Nüssen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und empfehlen zeittechnisch zwischen 10:00 und 13:30 … da ist gewöhnlich alles noch gut in der Auswahl zu haben!

Montag bis Freitag 9.00-18.00 (Mittagstisch 11.30-13.30 solange der Vorrat reicht!)
salatbar wien, salat, biowerkstatt, rohgenuss, biosalat

Rohgenuss auf Facebook

Warenkorb