I tell you a
raw story

Michaela Russmann Termine Blog Kontakt

GRAND INFODAY MiaVia

Meine Lieben,
ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass in Kürze mein Healthyfood Restaurant MiaVia mit Wohlfühlbereich (Naturkosmetik, Physio, Massage uvm.) für den ersten Blick hinein bereit sein wird.
GRAND INFODAY | DO, 09.11.2017 | 17:00-21:00 | Kostproben und Welcomedrink | Klatsch und Tratsch | kommet in Scharen :)
Landstraßer Hauptstraße 14-16, 1030 Wien
Beginn der normalen Öffnungszeiten: vermutlich Anfang Dezember
Meine Vision: Unsere Küche ist etwas für Körper und Seele, ganz nach dem Motto: “Zum Luxus wird das Wenige, wenn es vom Besten ist.“ Wir kochen frisch, wir kochen gesund und wir kochen 100% rein biologisch – und wir kochen mit Fleisch und Fisch von österreichischen Biobauern. 
Viele werden sich jetzt denken, wie kann sie bloss? Seit Jahrzehnten setzt sie sich für den gesunden, rein pflanzlichen und meist rohen Lebensstil ein und jetzt kommt wieder Fleisch auf den Tisch? Der Grund ist einfach: Es ist mir wichtig, die Leute dort abzuholen, wo sie sind… und dann Schritt für Schritt zusammen gehen. In meiner Version muss ich einen Schritt zurück machen, um wieder einen Schritt hin zur rein pflanzlichen Ernährung machen zu können. Ich möchte den Familien die Gelegenheit geben, sich wieder gemeinsam an einen Tisch zu setzen und jeder kann seine gewählte Ernährungsform praktizieren. Der vegan lebende Sohn kann seiner Oma bei uns zeigen, wie gschmackig und genussvoll rein pflanzliche Küche sein kann … und beim nächsten Mal probiert sie es auch aus und der Spruch: “Hinter jedem erfolgreichen Veganer, steht eine enttäuschte Oma“, ist hoffentlich bald Geschichte :)
miavia wien, russmann, rohgenuss, cleaneating, restaurant, wien
Vegane Freunde von mir erzählten, dass ihre Familien weder traditionelle Feiertage gemeinsam mit ihnen feiern wollen und Geburtstage sind ein graus. Restaurants für Familienfeiern zu finden ist eine Mission Impossible und endet oft damit, dass sie Tiefkühlgemüse mit zerkochten Erdäpfeln essen müssen, während der Rest der Familie opulent speist… MiaVia soll keine Restaurant sein mit veganen Optionen, sondern ein gesundes pflanzliches Restaurant mit Omnioptionen. Am Ende des Essens sollen alle glücklich sein, Familie und Freunde im Mittelpunkt stehen und vielleicht sind beim nächsten Mal alle bestellten Gerichte vegan, weil sie auch den Omni überzeugt hat … Step by Step … das ist meine Strategie und meine Version für eine gesunde und glückliche Beziehung für Körper und Seele… ohne Druck und ohne Schuldzuweisungen. HEALING FOOD für Alle :)
Unsere BIO-Speisekarte: Frühstück ganztags, Snacks, gesunder Mittagstisch (natürlich auch alles zum Mitnehmen), feines Dinner, frischgepresste Säfte, hausgemachte Smoothies, Desserts frei von Industriezucker, viel RAW und natürlich ist das meiste rein pflanzlich zu haben. Wir kochen auf hohem Niveau zu fairen Preisen. Gerne können unsere Gerichte mit einer handverlesenen Auswahl von Bioweinen und sogar Bio-Champagner genossen werden.
Ich freue mich auf Euch!! Anmeldung ist nicht erforderlich.
Liebste Grüße Michi
Rohgenuss auf Facebook

Warenkorb