I tell you a
raw story

Michaela Russmann Termine Blog Kontakt

Energiewoche Siemens

Am 13.11.2015 durfte ich als Vortragende bei den Energiewochen mit dabei sein. Im Anschluss ein paar Eindrücke mit meinen 8jährigen Gästen.
“Unter dem Motto „Energie muss bunter werden“ veranstaltet Siemens Österreich, der Klima- und Energiefonds und MA 20 heuer bereits zum fünften Mal die Kinder Energie- und Umweltwoche. ROHGENUSS hält einen Workshop zum Thema “Gegen Lebensmittelverschwendung” ab … Inhalt der Veranstaltung ist es Kindern zwischen 8 und 14 Jahren zu zeigen, wie man mit den wertvollen Lebensmitteln umgehen soll (Lagerung, Einkauf, Verbrauch) … Die BioWerkstatt fungiert schon seit Jahren als Fairteiler… Privatpersonen können Lebensmittel abgeben und wir verteilen diese an Privatpersonen weiter… Lebensmittel müssen gerettet werden!!”

Bildschirmfoto 2015-11-18 um 19.00.02Bildschirmfoto 2015-11-18 um 19.01.30

Rohgenuss auf Facebook

Warenkorb