I tell you a
raw story

Michaela Russmann Termine Blog Kontakt

Das war die Bio Österreich

Am Messegelände Wieselburg ging letzten Sonntag, 15.11.2015 die erste BIO Österreich über die Bühne. Neben mehr als 150 Aussteller aus dem gesamten Biobereich Österreich standen auch zahlreiche Vorträge und Workshops am Programm.

ROHGENUSS durfte mit einem Vortrag “Am Anfang war die Karotte” informieren und in der anschließenden Signierstunde Rede, Antwort und Unterschrift stehen … natürlich mit feinen Kostproben aus den Kochbüchern  der ROHGENUSS Produktpalette.

Im Anschluss begeisterten wir zahlreiche BesucherInnen mit 2 ROHGENUSS – Workshops. Rohkost im Alltag wurde in gesunder und abwechslungsreicher Weise präsentiert. Nach einem RAW-Chili, RAW-Gurkenröllchen und RAW-Schokomousse haben wir den letzten Rohkostskeptiker überzeugt :) und wir zogen glücklich ab! Danke an Moritz und Christoph für die Hilfe!!!

Klicke auf das Bild für das Volle:

Rohgenuss auf Facebook

Warenkorb