I tell you a
raw story

Michaela Russmann Termine Blog Kontakt

Das war Admont Frühjahr 2016

Ein unglaublich tolles, rohes, familiäres und entspannendes Wochenende in Admont ging zu Ende. Neben feinster Rohkost (nach dem “Healing Food” Ansatz zubereitet) entstanden Freundschaften, wurden rohköstliche Erfahrungen ausgetauscht und gelacht wurde auch :)

Während 4 Workshops durften die TeilnehmerInnen 15 Gerichte erlernen und natürlich auch gleich genießen.

Und weil es sooooo toll war, gibt es im Oktober 2016 wieder “Steirische Rohkosttage” … hier geht´s zum Termin!!

Hier ein paar Impressionen von unseren Rohkosttagen:

smoothiebowl, beeren, rohkost, russmann, rohgenuss

Smoothiebowl mit Superfoodtopping

spaghetti, spinat, zitronenrahm, kohlrabi

Kohlrabispaghetti mit Zitronenrahm und Spinatcreme

Bildschirmfoto 2016-04-18 um 14.04.26

Frühstücksbrunch mit Green Smoothie, Sonnenblumenaufstrich und Saatenknöderl

Bildschirmfoto 2016-04-18 um 14.04.34

Apfelcrumble mit Lindenblüten

Bildschirmfoto 2016-04-18 um 14.05.06

Schneeweißchencarpaccio mit Wildkräutern

Rohgenuss auf Facebook

Warenkorb