I tell you a
raw story

Michaela Russmann Termine Blog Kontakt

Covershooting – Die “Nein-Danke”

Ein Covershooting für ein neues Kochbuch ist immer die größte Herausforderung. Das Cover muss auffällig, schön, aussagekräftig, leicht, luftig, ansprechend, zielgruppentauglich und und und sein… demnach muss es wohl überlegt sein, wie man tut und macht. Für das Cover des im Frühjahr 2016 erscheinenden Kochbuches der ROHGENUSS-Reihe hab ich mir einen spezial guest mit vor die Kameralinse geholt … meine liebste Nichte :) Und wie Kinder so sind, sie machen gerne so, wie man das gerade nicht so gerne möchte… hier ein Einblick wie das Cover nicht sein sollte … ABER es war ein wunderschönes Bild dabei… um dieses zu sehen, müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden :) Hier die “Nein-Danke” …

Fotos: Jochen Russmann

Rohgenuss auf Facebook

Warenkorb