I tell you a
raw story

Michaela Russmann Termine Blog Kontakt

Biopionier Werner Lampert

… empfiehlt unsere BioWerkstatt mit alle ihren Vorzügen von Mittagstisch, Workshops und Produkten in seinem BioBlog. Wir sagen danke und fühlen uns sehr geehrt! Lampert ist Begründer der Marken “Ja! Natürlich” und “Zurück zum Ursprung” und twittert:
“Orte, wie diesen, sucht man lange! Biolebensmittel, vegane Produkte, tolles Mittagessen, Kurse… Die BioWerkstatt!”

Zur Person Werner Lampert:

Werner Lampert  ist ein Pionier der biologischen Landwirtschaft in Österreich und Buchautor.

Der gelernte KirchenrestauratorWerner Lampert konnte Karl Wlaschek  überzeugen, im Rahmen des BILLA-Konzerns eine Vertriebsschiene für Produkte des biologischen Landbaus aufzubauen. Diese Produktpalette bekam den Namen “Ja! Natürlich” und hatte ihren Marktauftritt im Oktober 1994.

Für die Handelskette Hofer kreierte Lampert die Marke “Zurück zum Ursprung”.

Take Away

Take Away 

Rohgenuss auf Facebook

Warenkorb