I tell you a
raw story

Michaela Russmann Termine Blog Kontakt

Beauty Balance Time zu Muttertag

Für Muttertag durfte ich bei Beauty.Balance.Time einen Artikel verfassen, der die ganze Familie glücklich macht :) Aber lest selbst:

Muttertags bleibt die Küche kalt

Muttertag steht vor der Tür und somit die kulinarische Herausforderung für Tochter und Sohn. Menüpläne von langer Hand geplant, wollen mit all seinen Feinheiten und Tücken organisiert und zubereitet werden. Im Grunde alles eine tolle Sache, weil was gibt es schöneres als für Menschen zu kochen, die man liebt.

Und dann die Hiobsbotschaft aus den familiären Reihen… Anna isst kein Fleisch, Michael verträgt keine Milch. Daniela bekommt Magenschmerzen von Getreide und Oma Eva muss auf raffinierten Zucker verzichten. Zudem ist die Vorbereitungszeit kürzer vorhanden als gedacht, weil ein Spaziergang durch die Stadt gewünscht wird und was sich Mama wünscht ist an Muttertag Gesetz :) Dieses Dilemma hat eine Lösung und diese heißt ROH.

ROHKOST ist soviel mehr als Karottensticks und Gurkenscheiben. ROHKOST ist fresh, hip und trendy. ROHKOST ist Familie und Freunde – einfach für jedermann … es muss nur richtig zubereitet werden. In meinem neuen Kochbuch „ROHGENUSS – Jeder Tag ein Fest“  habe ich dem Thema besondere Feiern und Liebe eigene Kapitel gewidmet, da dieses Thema bisher von den RAWChefs ausgespart wurde, aber gerade zu besonderen Anlässen ist kreative Rohkost ein ganz toller Hingucker. ROHKOST besticht durch Farbe und Genuss und Mama wird hellauf begeistert sein UND alle Unverträglichkeiten von Fleisch über Milch, Zucker oder Mehl sind von Anfang an kein Thema, weil eben bei der roh-veganen Ernährungsform nicht in Verwendung.

Ebenso ein großer Vorteil ist die Zubereitungszeit … viel kürzer kann es in der Küche nicht mehr dauern und man kann all seine Zeit für Mama aufwenden – zum Tratschen, Kuscheln und nett sein :)

Hier kommt ihr noch zu REZEPTEN!!

Rohgenuss auf Facebook

Warenkorb