I tell you a
raw story

Michaela Russmann Termine Blog Kontakt

Bad News in der NEWS

Rohgenuss in den Medien

Blog · News · Presse

Das Lebensmittelverschwendung noch immer ein so großes Thema sein muss, gilt meiner Meinung nach als eine Riesenschande in der vom Überfluss verwöhnten Gesellschaft. Lieber auf das mögliche Ablaufdatum als auf seine Sinne wie riechen, sehen und schmecken verlassen. Lieber Essen 1 Tag vor dem Ablaufen wegwerfen, bevor man sich mit logischen Hausverstand an die Überprüfung macht. NEWS hat sich an eine Reportage gemacht und Wiener Unternehmen interviewt, die sich mit vollem Einsatz gegen Lebensmittelverschwendung einsetzen. Ich freue mich ein Part dieses “Lebensmittelretter” zu sein und stand Rede und Antwort. Ich erkläre warum ich meine, dass Menschen teils der kulinarische Hausverstand abhanden gekommen ist und warum der Weg zur Mülltonne noch immer viel zu kurz ist….

Bitte klickt für das Vollbild auf die einzelnen Bilder oder hier geht´s zum Download: Lebensmittel_1614

Rohgenuss auf Facebook

Warenkorb